„Die richtige Haltung macht´s.

Yorlin’s Philosophie

Es hat mir selber wehgetan, wenn ich im Fitness-Studio die Menschen beim Training beobachtete: wie sie kämpfen und sich bemühen, um Muskeln aufzubauen oder Fett abzubauen. Dabei vergessen sie, dass alles von der Haltung kommt – nämlich, sich wirklich von Innen aufzurichten und in Balance zu kommen. Deshalb habe ich Yorlin´s Good Vibration Training entwickelt – für Menschen in allen Lebensphasen, damit sie auf leichte Weise ein gesundes und gutes Leben haben können.“

Yorlin_Gonzales

Yorlin´s Good Vibration Training ist das Ergebnis einer sorgfältigen Analyse der gesundheitlichen Fragen unserer Zeit. Yorlin Gonzales weiß aus Erfahrung, wie eng Körperhaltung und Haltung im Sinne von Einstellung zum Leben miteinander verwoben sind. Er hat Wege entwickelt, wie wir beide Aspekte selbst gestalten und entwickeln können.

Wichtig sind ihm ein ganzheitliches Verständnis von Körper und Geist und Seele:
Alles soll leicht, elegant und von Freude sein. Modernste Vibrationsplatten machen das möglich. Ohne Schweiß und krampfhafter Mühe.
The Easy Way.

- Yorlin Gonzales
Kontakt

Yorlin ist ausgebildeter Gymnastiklehrer, Tänzer, Choreograph und Model Coach. Aus seinen Stationen in Südamerika und in Europa bringt er viel Erfahrung mit, was Menschen im Berufsalltag gut tut. Wie er ihnen helfen kann, sich aufzurichten und eine positive Haltung zum Leben zu finden.

Dabei wird auf allen elektronischen Schnick-Schnack verzichtet. Die Eigen-Kräfte des Körpers und seine Energien werden durch seine Rückenschule und die Vibrationstechnologie in Schwingung gebracht. Speziell für Berufstätige hat Yorlin einen eigenen Trainingsparcours entwickelt, der von der Gang- und Sitz-Analyse zur systematischen Aufrichtung und zum energetischen Aufbau von Rücken und Muskulatur führt – innen wie Aussen.